Abnehmen &/oder Muskeln aufbauen – Warum Bailaro® der perfekte Sport ist!?

Sooooooo viele Menschen erzählen mir Tag für Tag, dass sie unbedingt abnehmen und/ oder Muskeln aufbauen wollen. Und das am Besten auf Teufel komm raus so schnell wie möglich. Ob nun für den kommenden Beach Urlaub, der bereits in 2 Wochen anliegt oder weil Du Dir tolle Unterwäsche gekauft hast, die allerdings ein bis zwei Nummer zu klein ausfällt! Upps!

Tja, wie geht das nun am Besten mit dem Abnehmen und/ oder Muskeln aufbauen?

Überhaupt nicht leicht zu pauschalisieren, wenn man bedenkt, dass jeder Mensch und damit auch jeder Körper unterschiedlich tickt. Dabei spielen ja auch verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle, wie beispielsweise die Gesundheit (nimmst du gegen etwas Tabletten oder hast du hohen psychischen Stress o. ä.), die Ernährung, der alltägliche Tagesablauf etc. Aber das weißt Du sicher bereits selbst!

Ich überspringe jetzt einfach mal ein paar Dinge, die Du wahrscheinlich eh schon weißt und komme direkt zu der absoluten TOP Fitnessformel!

Herz-Kreislauftraining (3-5 min.) + Muskel Training (3-5 min.) = DEIN PERFEKTER BODY

Was??? Max. 10 min. sollen reichen? NEIN!!! Du solltest am Tag wenigstens auf 30 min. kommen und die Fitnessformel immer im Wechsel durchführen bis Du auf 30 min. gekommen bist. Klingt doch ganz einfach oder?

Ich rede aber nicht vom klassischen HIIT o. ä. Ich rede von Bailaro®!

Bailaro® verbindet den Wechsel aus choreografiertem, hoch-intensivem Muskeltraining und choreografiertem Herz-Kreislauftraining mit hochwertigem Entertainment durch den Bailaro® Instructor.

Wozu ist nun was gut?

a) choreografiertes, hoch-intensives Muskeltraining – baut selbstverständlich Deine Muskeln auf & verbrennt das Fett. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht, lässt deine Muskeln letztendlich sehr natürlich aussehen & choreografisch, weil es deine Koordination schult. Koordination zu haben ist auch nachhaltig betrachtet eine fantastische Sache, denn im hohen Alter kommt Dir diese Fähigkeit zu 100% zu Gute.

b) choreografiertes Herz-Kreislauftraining – ist nichts anderes als Tanzen, allerdings zu leicht nachvollziehbaren Schritten & viel Springen. Diese Form von Training bringt Dich vor allem ins Schwitzen & sorgt somit ebenfalls zur Fettverbrennung.

c) der Wechsel aus Beidem – bei a) haben wir oft langsamere Übungen/ die Körperaktivität ist eher gering, bei b) haben wir oft schnelle Übungen, sowie die Springerei dazu/ die Körperaktivität ist sehr hoch – immer wenn wir nach einer höheren Körperaktivität (b) zur geringeren Körperaktivität (a) kommen, fährt der Körper runter, weil er denkt jetzt ist Pausen Time, aber haha, am Arsch, von a) geht es wieder zu b) mit höherer Körperaktivität und der Körper muss sich doppelt ins Zeug legen und verbrennt somit mehr Fett! Verstanden?!

Aufgrund der Tatsache, dass Du alle paar Minuten Deinen eigenen Körper verarschst, erzielst Du so die absoluten Megaaaaa-Ergebnisse!

Hier ein paar Beispiele von Janin & Jule:

Janin_dickdünn   12339143_1080304762022505_3718138546212881593_o

Das Entertainment im Bailaro® ist bei der ganzen Top-Story eigentlich nur eine geniale Nebensache, denn dadurch, dass Dich der Bailaro® Trainer entertaint & motiviert, merkst Du gar nicht so schnell, wie anstrengend dieser Wechsel eigentlich tatsächlich ist.

Klar, könnte dieser Blogpost auch einfach nur Werbung sein, da ich das Workout selbst mit meiner Mutter zusammen entwickelt habe…IST ES ABER NICHT!
Ich bin nicht nur absolut überzeugt von diesem Programm, sondern konnte es selbst schon auf verschiedenste Arten & Weisen testen.
Als ich beispielsweise von meinem USA-Trip zurückkam mit krassen 15!!! kg mehr als auf der Hinfahrt, hatte ich beste Gelegenheit & es hat einwandfrei funktioniert – natürlich auch mit Ernährung – wieder weniger Süßigkeiten & co., aber sobald ich mein Gewicht halte esse & trinke ich grundsätzlich alles, was ich möchte! Man hat schließlich nur dieses eine Leben & da verzichte ich doch auf nichts!!! Also schön KFC und des Öfteren mal ein/ zwei Cocktails gönnen! 😀

Und eines noch dazu…selbst FIT FOR FUN ist meiner Auffassung! ;-P

F4F Beweis

Noch ein kleiner Fitness Hack hierzu…wenn Du Dich dazu auch noch richtig ernährst schaffst Du locker in 2 Wochen ein bis zwei Kleidergrößen weniger drauf zu haben & das gilt noch als vollkommen gesundes Abnehmen!

Love & Peace

Lilly

Hinterlasse einen Kommentar